BMW Cupcakes

BMW Cupcakes

6 Gedanken zu “BMW Cupcakes

    • Hallo Sani , die Aufleger hab ich alle selber gemacht aus Fondant und mit Pastenfarben bemalt war ne ganz schöne Arbeit 🙂 man kann sie aber so ähnlich bestellen im Internet auf Esspapier gedruckt ich habe leider keinen Lebensmitteldrucker. LG Kathl

  1. Mit was hast du die silberne Aufschrift gemacht ?
    Ich finde leider nichts in der Farbe silber ..
    Aber die Cupcakes sehen super aus, hoffe ich bekomme sie nur annähernd so hin 🙂

  2. Deine BMW Cupcakes sehen toll aus!
    Sie haben mich dazu inspiriert auch welche zu machen! Fondant kam heute mit der Post, bin mal gespannt ob ich sie hinbekomme. (Arbeite das erst mal mit Fondant.)
    Wie lange sollte ich den Fondant trocknen lassen? Und kannst du mir noch sagen was du für eine Creme gemacht hast? 🙂

    • Hallo Tanja am besten lässt du sie über Nacht trocknen auf einen backpapier da kleben sie auch nicht fest 🙂 bei der Creme am besten buttercreme oder Ganache verwenden nicht das sich der fondant nachher auflöst 😉 Lg und viel Erfolg 💕

Kommentar verfassen

