and the Winners are…

Es ist soweit !

So eben wanderten 154 Lose in meinen Topf.

und ich will euch nun nicht länger auf die Folter spannen 🙂

Gewonnen haben :

Set 1 Lisbeth`s Cupcakes

Set 2 Simone Ackermann

Set 3 Miximillian Herder

Set 4 Stefanie Noe

bitte schreibt mir so schnell es geht eure Adressen

damit ich euch den Gewinn zusenden kann 🙂

❤  Vielen Dank allen für die Teilnahme  ❤

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich hiermit für eure „Treue“ bedanken!
Schon über 1000 Likes auf Facebook  – Danke-Danke-Danke ♥

Verlosungen darf man ja so an sich nicht mehr machen auf Facebook ….daher hab ich mir gedacht,

ich beschenke vier von euch.

Es gibt daher vier Sets  und sie bestehen aus

Set 1 : je 10 pinke und 10 rosa Papierförmchen und eine kleine Hello Kitty Motivbackform

IMG_4955

Set 2 : eine 4 er Hello Kitty Jelly Form, 2 Hello Kitty Motiv Ausstecher und eine kleine süsse Hello Kitty Motivbackform

IMG_4956

Set 3 : 10 grüne Papierförmchen,  Minnie Mouse Silikonbackform und eine  Lollipopsilikonform inkl. kleinen Stielen

IMG_4957

Set 4 : 4 kleine Silikonguglformen und 2 Marie Cat Ausstecher

IMG_4958

Was ihr dafür tun müsst ?

Jeder der meine Seite geliked hat, darf teilnehmen – hier gehts ja schliesslich um Treue…:)

Bitte kommentiert diesen Post hier, damit ich nachvollziehen kann wer alles teilnehmen möchte…♥

Natürlich würde es mich auch sehr freuen, wenn dieser Post weiter geteilt wird, damit wir noch weiter wachsen können.

Am 14.04.2013 wird dann ausgelost

Ich wünsch euch allen viel Glück ♥

Teilnahmebedienungen:

* Teilnahme erst ab 18 Jahre.

     * Versand nur innerhalb Deutschland.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

*Bitte hinterlasse mir auch einen Namen und eine Kontaktmöglichkeit, da ich Anonyme Kommentare nicht zuordnen kann. 🙂

Einsendeschluss ist der 13.04. um 20 Uhr. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Zufallszahl ermittelt und so schnell wie möglich nach Einsendeschluss bekannt gegeben.

So dann drücke ich euch allen die Daumen

und nun springt hurtig ins Lostöpfchen 🙂

154 Gedanken zu “and the Winners are…

  1. Hey Katl, ich bin ja echt Fan von dir, wie du weißt 😉
    Tolle Seite, superschöne Cupcakes 😄
    KÜNSTLERIN!!!!!
    Würd mich über Treuegeschenke freun!!!

  2. Find deine Aktion toll, und gratuliere dir zu soooo viel likes. Die hoffendlich noch viel mehr werden!!! :-)) Ich finde deine Kreationen echt prima und freu mich auf noch viele mehr von dir. Weiter sooooo :-))) lg

  3. hallib hallo!
    herzlichen glückwunsch zu so vielen treuen lesern:) ich verfolge deine post total gerne und freue mich immer über deine bilder,ideen und berichte! mach weiter so!
    süße sachen die du unter uns verlost! das ist total lieb von dir! danke!
    ich wünsche dir ein schönes we!
    vlg mia

  4. Herzlichen Glückwunsch zu den mitlerweilen 1050! 🙂
    Verfolge deinen Blog auch schon eine weile und bin echt begeistert von deinen Ideen und Tipps 🙂
    Vielen Dank & mach weiter so!
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir noch
    Liebe Grüße
    Carolin A.

  5. Wow! Da hast Du ganz, ganz tolle Set´s zusammengestellt!!!

    Vielen Dank für diese Aktion und Dir weiterhin viele Leser!!!

    LG Sandra, die Tortenträumerin

  6. Das ist wirklich lieb von dir 🙂 und sehr gerne bin ich im Lostopf mit dabei.
    Deine Backkünste verfolge ich sowohl mit eonem privaten Like als auch mit meiner Facebook-Seite. So kann mir keines deiner wunderbaren Bilder entgehen 😉

    Liebe Grüße, Franzi

  7. und wollen wir hier einen kommentar reinschnacken,und weiter immer fröhlich backen:)
    und glückwunsch zu 1000 gefällt mir klicks,denn backen wollen wir weiter fix:)

  8. Schon so viele Likes und immer werden es mehr. Du hast sie echt verdient!!! So, dann geh ich mal weiter in den Lostopf, solange ich noch einen Sitzplatz bekomme *g* Wird bestimmt noch voll hier.

  9. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    …..♥ (‚ “ “ ()….HUSCH
    ……(„( ‚o‘ , )…HUSCH
    ……(„)(„)(,,)…..flieg ICH leise..
    (¯`ღ´¯)(¯`ღ´¯)…zu EUCH in den..
    ..`•.¸(¯´ღ´¯)¸.•´…LOSTOPF
    … GEFÄLLT MIR UND MIT FREUNDEN GETEILT

  10. Sehr schöne idee ! Die sets sehen super aus und deine selbstgebackenen sachen sind der hamma…. vlt gelingtmir dasmitnemset von dir auch ! hahahaha

  11. Hallo

    Finde diese sets voll super; hätte auch gern eins 😉
    Deshalb würde ich gerne in den lostopf springen.

    Lg
    Elisabeth

  12. Hey, herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Tolle Sachen hast du wieder ausgesucht, da mache ich doch gerne mit!!!
    Viele Grüße aus dem Küchenchaos,
    mach weiter so,
    Sanne

  13. Hey vielen vielen Dank für alle deinen tollen Backideen meine Familie freut sich immer sehr wenn ich wieder was gezaubert habe wenn mir gerade mal nichts einfällt

  14. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Dein Blog und deine Facebook Seite sind wirklich bezaubernd.
    Hab mich gleich in deinen Blog verliebt als ich ihn entdeckt habe.
    Sooo viele tolle Sachen die Du zauberst. 🙂
    Mach weiter so.
    Die Sets sehen wirklich Klasse aus, vor allem Nr 3.
    Liebste Grüße,
    Kati

  15. WOW bist du gut *Neid macht sich in mir breit :-D*
    Meine kleine Tochter (fast3) und ich lieben es zu Backen und immer wieder neues zu probieren,wir werden deine Sachen denmächst mal versuchen nachzubacken!
    Bin gerne im Lostopf dabei! Lg

  16. Oh wie toll, habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und direkt geliked! Es gibt viel zu wenig gute Backblogs, dabei sind diese so toll zum inspirieren! Ich würde auch wahnsinnig gern die schönen Teile gewinnen!!

  17. ich hüpfe auch gern in den los topf da ich für meine kids gerne backe würde ich mich über eins von diesen vier preisen freuen .

  18. Boaaaahhh bei so tollen Gewinnen muss man bei der Verlosung einfach mitmachen. Vorallem wenn man noch ein kleines verwöhntes rosa-glitzer-hello kitty liegendes Töchterchen hat. Na gut bis jetzt ist sie noch zu klein das zu lieben aber das wird noch kommen…schließlich stammt sie ja von mir ab 😀

    Liebe Grüße, Tina

  19. Hallöchen!
    Bin zwar noch nicht lange dabei, finde das was du machst aber suuuper! 😉
    Ich hüpf dann auch mal in den Topf. 🙂
    Liebe Grüße

  20. Uuuuund hüpf…
    Platsch…
    Mitten in den Lostopf gesprungen.
    Mal sehn ob es was hilft 😀
    Ich gratuliere dir natürlich ebenfalls ganz herzlich zu so vielen treuen Fans (Ich zähle mich auch dazu^^).
    Deine Seite ist toll und ich bin immer wieder sehr begeistert.
    Mach weiter so.
    Lg Mietze.

  21. Glückwunsch zur 1000!
    Du hast es verdient! Deine Köstlichkeiten sind wirklich toll 🙂
    Und ich nehm gerne an der Verlosung teil 😀
    LG Corinna

  22. Ich finde deine Arbeiten total klasse! Bewundere deine Kreationen immer! Und diese Aktion hier finde ich auch total nett von dir 🙂 Versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! lg

Kommentar verfassen

