BMW Cake No2

Hallo ihr Lieben,

na ist es euch heiß genug  ?

Nun ist er da der lang ersehnte Sommer und das mit diesen Krachertemperaturen.

Ich hatte diese Woche schon einige Problemchen damit da bei mir eine Fondanttorte anstand.

Da kann ich allen nur raten bei solchen Temperaturen – wenn es nicht unbedingt sein muss nichts mit Fondant zu machen 🙂

Um damit besser klar zu kommen hab ich den Fondant erst etwas gekühlt dann mit „The Mat

ausgerollt.

Nochmal gekühlt und dann die Torte damit eingeschlagen und sofort wieder in den Kühlschrank.

Leider hat mir die Torte dann auch im Kühlschrank etwas „geschwitzt“ (was noch nie der Fall war)

mein kleines Schüsselchen Salz das ich mir dazugestellt hatte half nicht viel. 😦

Die schwerste Arbeit kam dann noch … das Muster der Reifen aufkleben aber mit dem Ventilator daneben hat es dann noch geklappt.

Letztendlich bin ich froh das ich alles noch geschafft habe und möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.

Bild

darunter versteckte sich eine Sacher Torte

Bild

Advertisements

Ein Gedanke zu “BMW Cake No2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s