Mini Sweet Table

Hallo meine lieben ,

so nun zeige ich euch an was ich diese Woche so gearbeitet habe 🙂

19906_540466372658012_1539628317_n

Das Hauptprojekt war natürlich der Jimmy Choo Schuh.

Dazu gab es dann noch eine Torte und die passenden Cupcakes.

Und hier folgen die Rezepte für euch 🙂

Bild

Rezept des Tipsy Orange Cakes KLICK

Bild

Rezept der Orangencupcakes KLICK

Bild

und hier kommt ihr noch zu meinem Sommerschuh –  I love it ! KLICK 

Ich hoffe die Sachen gefallen bzw. schmecken euch beim  nachbacken 🙂

Bis dahin noch ein schönes Wochenende euch allen ❤

Kommentar verfassen

