Bees Cupcakes

Bild

Summ Summ Summ Bienchen summ herum 🙂

Das Kinderlied hab ich heute gleich mal aufgegriffen und ein paar Cupcakes gemacht.

Bild

Bild

Bild

Advertisements

3 Gedanken zu “Bees Cupcakes

  1. OHHHH wie süss ❤
    Was hast du da unter das Fondant?

    Bin echt soooo begeistert von deinem Blog. Muss glaub ich so ziemlich jedes Rezept bzw jede Idee auch mal umsetzen 🙂

    Sina

  2. Ich dachte immer Frischkost soll nicht Unters Fondant weil da sowie zu viel Wasser hat. Zumindest schreiben das so viele Leute im web. Hab mich deshalb bisher nie getraut und Buttercreme verwendet. Aber ich glaub ich werd demnächst mal ganache ausprobieren 😉
    Hast du gute Erfahrungen mit frischkäse gemacht?

    Lg sina 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s