Wedding Cake

Hallo meine Lieben,

nun kann ich euch ja zeigen woran ich die letzten Tage so gabastelt habe.

Meine erste Hochzeitstorte.

Der unterste Boden ist eine Sacher Torte mit sage und schreibe schon 30 Eiern und 700g Zartbitterschoki im Teig.

Der zweite Stock ein Rührteig mit Erdbeersahne.

Hier ein Foto vom zweiten Stock der nur noch auf den Fondant gewartet hat.

Bild

Fertig in Fondant gekleidet kam die Stabilisation mit Cocktailstrohhalmen 🙂

Bild

die dann einfach passend gekürzt wurden

Bild

so und hier nun die fertige Torte ( für mehr Fotos zwischendurch kam ich leider nicht mehr )

Bild

Bild

Bild

Bild

2 Gedanken zu “Wedding Cake

  1. Wow… gefällt mir sehr! Hast du für die Blumen die Petunienausstecher genommen? Unterschiedlich große? Sieht sehr elegant und schön aus! Kompliment!

Kommentar verfassen

