Wine Barrel Cake

Hallo meine Lieben,

so schon wieder Sonntag Abend und das Wochenende ist leider wie immer viel zu schnell vorbei.

Ich bin euch noch Fotos von der Geburtstagstorte für meinen Opa schuldig.

Der wurde nämlich am Freitag 80 Jahre.

Da er sehr gerne mal ein Gläschen Wein trinkt war gleich klar was es für eine Torte wird.

Aber seht selbst 🙂

Bild

ein heller Biskuitteig mit einer Pina Colada Creme

Bild

Bild

und der beschenkte Opa mit seinem Fass 🙂

Bild

Da ich nicht nur am backen bin gab es auch noch eine Wurstplatte die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bild

Das war`s für heute von meiner Seite.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentar verfassen

