Bloggeburtstag und Give Away

Hallo meine Lieben,

nun ist es soweit….

die Gewinner stehen fest.

Random org hat entschieden.

1238952_578913158813333_1840576183_n

1. Preis Tortenplatte und passende Cupcake Förmchen von Lille Sted geht an

Silvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

2. Preis 15 Euro Gutschein von Rheinbags geht an

Sabine Laros

3. Preis 20 Euro Gutschein von Kukuwaja geht an

Simi von Simis Backstüberl

4. Preis 25 Euro Gutschein von Casa di Falcone geht an

Eve von Eves Zuckerhimmel

5. Preis das Cupcake Set der Schönhaberei in Lila geht an

Jenny von muffinqueenblog

5. Preis das Cupcake Set der Schönhaberei in schwarz/weiß geht an

Miss Blueberrymuffin

548396_578913058813343_2055168323_n

♥ Herzlichen Glückwunsch euch allen

 und an alle anderen nicht traurig sein das nächste Give Away kommt bestimmt !

Ein Riesengroßes Dankeschön nochmal an alle Sponsoren die das ermöglicht haben.

Hallo,

mein Facebookblog ist nun ein Jahr alt.

Ich kann es noch gar nicht fassen – ein Jahr voller Kuchen, Torten, Cucpakes, Keksen Macarons und vielem mehr.

Ich dachte mir damals nie das es so einen Backboom geben wird.

Es werden immer mehr und mehr die so wie ich das Backen lieben.

Neue Freundschaften sind entstanden man kann sich austauschen, immer mehr dazu lernen und Neues erfahren.

Das Bloggen bereitet mir sehr viel Freude und wenn mal der Ofen kalt bleibt und meine Kitchen Aid nichts rührt fühlt sich das inzwischen ungewohnt an.

Ich möchte euch allen für eure Treue, netten Kommentaren und neuen Ideen

danken.

Daher habe ich für euch ein kleines Give Away arrangiert.

Es gibt folgendes zu gewinnen :

Eine Mini Tortenplatte von Miss Etoile in Mint und dazu die passenden Cupcakeförmchen

von Lille Sted (der tollste Shop für skandinavische Wohnaccessoires)

1186285_566588250045824_413466507_n

Einen 15 Euro Gutschein der Firma Rheinbags

1278387_566586206712695_463875128_n

Einen 20 Euro Gutschein von Kukuwaja

8236_566587220045927_1769444464_n

Einen 25 Euro Gutschein von Casa di Falcone

993373_566586170046032_2009859851_n

und noch zwei tolle Pakete aus der Schönhaberei

1012520_567382059966443_331300771_n

und

1150952_567382123299770_1119312796_n

Was ihr dafür tun müsst ?

Fan meiner Facebook Seite Kathls Backstum sein oder werden :)

Das Gewinnspiel auf Facebook “liken”.

Hier unter dem Blogpost einen Kommentar hinterlassen ob es etwas gibt, was ihr zukünftig mehr auf meinem Blog sehen wollt.

Gerne könnt ihr den Beitrag auch teilen,

damit bekommt ihr ein Zusatzlos.

Die Auslosung ist am 21.09.2013.

Die Gewinner werden von mir benachrichtigt.

Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück ♥

Kleingedrucktes:

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Das Gewinnspiel auf meinem Blog wird per Random org ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Um dem Gewinner dann den Gewinn zuschicken zu können, benötige ich dann per Email die Anschrift des Gewinners (sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von mir nur für die Gewinnbenachrichtigung und für die Versendung der Gewinne verwendet. Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands und Österreich, auch anonyme Leser (Bitte einen Namen hinterlassen, damit ich euch auch zuordnen kann). Gilt nur bei Gutscheingewinnen: Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn (Gutschein und / oder Artikel können nicht in bar ausgezahlt werden) und ist mit anderen möglichen Rabattaktionen nicht kombinierbar.

Einsendeschluss ist der 20.09. um 20 Uhr.

So dann drücke ich euch allen die Daumen

und nun springt hurtig ins Lostöpfchen :)


Ein herzliches Dankeschön nochmal für die Unterstützung meines Give Aways für euch

und den netten Kontakten von :

der tollen Birgit von Lille Shed

der lieben Silke von Rheinbags

die sympatische Nell von Kukuwaja

die fantastische Irina von Casa di Falcone

und last but not least

der besten Angela aus der Schönhaberei

129 Gedanken zu “Bloggeburtstag und Give Away

  1. Herzlichen Glückwunsch! Mein Blog wurde auch gerade ein Jahr alt, da kann ich mir gut vorstellen wie du dich freust (Vielleicht magst du ja auch bei meinem Giveaway mitmachen 😉 ) Tolles Giveaway, da mache ich sehr gerne mit 🙂 Liebe Grüße, Victoria

  2. Hallo, bin heute per Zufall über Deine Seite gestolpert und habe die traumhaften Köstlichkeiten bewundert. Ich möchte einfach nur ein Riesenlob aussprechen!!! Es sieht alles sooo toll aus!!
    Werde wohl mal paar Deiner Rezepte ausprobieren , wobei sie bestimmt nicht annähernd so schön aussehen werden.
    Viele Grüsse – und weiter so !!!
    Conny

  3. huhu,
    ich bin ganz neu hier, kenne daher deine seite noch nicht richtig.
    ich war gerade dein 700ster follower – gratuliere!!!
    finde deine beschreibungen sehr gut erklärt, überall ein bild dazu, wirklich toll! drum habe ich gleich mal nmeine mailadresse eingetragen um mehr zu erfahren. bin gespannt!
    habe vor kurzem auch einen blog begonnen – mal sehen wie sich alles entwickelt.

    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg, den spaß sieht man dir an der arbeit an!
    und eine kitchen aid hast du anscheinend *träum*

    viel glück zum „geburtstag“

    würde mich über einen gewinn riesig freuen, da ich dann auch noch mehr ausprobieren kann!

  4. Wow was für ein schöner Blog, bin über die Schönhaberei auf dich gestoßen;)
    Ich bin Fan bei facebook und habe das Give Away geteilt;-*
    Schön finde ich immer wenn es so etwas wie ein Jahreszeiten special gibt (liebster Ort, liebstes Dekostück etc.:))
    Liebe Grüße
    Franzi

  5. Hallo,

    ich verfolge deinen Blog schon eine Weile über FB. Ich würde mich besonders über schöne Cake Pops (Deko sowie Geschmacksrichtung) und einfache aber wirkungsvolle Rezepte freuen. Ach ja Herzlichen Glückwunsch ;).

    LG Manuela S. (via FB geteilt)

  6. Hallo kathl
    Ich finde deine Blogs schon Super! Am besten gefallen mir natürlich deine Rezepte zum nachbacken. Gerne dürftest du öfter solche Rezepte veröffentlichen 😉 bin jetzt hat jedes rezept Super geschmeckt!! 😉

    Mach weiter so

  7. Ups, war mir sicher dass ich schon mitgemacht habe.
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu 1em Jahr Blog 😀
    Dein Blog ist wirklich toll, ich persönlich freue mich immer über vegane Backrezepte 😀
    folgen tu ich dir ja schon lange, und geteilt habe ich auf meinem privaten Blog
    binchen bickvhen
    gruss Sabine

  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
    Finde deine Bilder und natürlich auch die Rezepte echt klasse.
    Schaue gerne bei dir vorbei.
    LG Stephie

  9. Ich bin begeistert 🙂
    Ich bin erst gestern über Deinen Blog „gestolpert“ und sofort kleben geblieben 😉
    Ich bin freudig gespannt auf alles was noch kommt…..meine KitchenAid und ich stehen in den Startlöchern!!!

    LG
    Nicole

  10. Hallöle,
    auch ich gratuliere dir herzlich 😉
    Es gibt immer so tolle Sachen bei dir, (nicht nur) meine Kinder würden am liebsten MASSEN davon essen, wenn ich was nachmache. Darum finde ich immer Dinge gut, mit etwas weniger Zucker und gesunden Zutaten (das kann nämlich trotzdem wahnsinnig lecker sein …aber das weißt du ja selbst^^ )

    LG
    Sabrina

Kommentar verfassen

