Horse Cake

Hallo meine Zuckerschnuten,

auch heute war ich noch fleißig und habe die Pferdetorte fertiggestellt.

Das Tutorial von dem Pferd habe ich euch letzte Woche schon gezeigt.

Ihr findet es hier.

Nun die Bilder von der fertigen Torte.

Bild

Bild

Bild

Ich finde sie ist gut gelungen, wie gefällt sie euch so ?

Habt noch einen schönen Abend.

LG eure Kathl 

2 Gedanken zu “Horse Cake

  1. Hallo, diese Torte und auch die Pferde finde ich super gelungen. Danke für das Tutorial. Genau dies habe ich vor wenigen Tagen gesucht, da ich für die Tochter einer Freundin zum 1. Geburtstag eine Torte mit einem „Hopp Hopp“ mache. Habe zwar bereits ein Pferd gemacht, doch dies möcht ich auch noch versuchen. Dein Blog ist wirklich toll. LG, Daniela

Kommentar verfassen

