Sea Cake

Hallo meine Zuckerschnuten,

um mir den Sommer noch etwas in meinem Wohnzimmer festzuhalten habe ich mir nochmal einen Dummy zur Deko gebastelt.

Bild

Nun ist auch klar was aus der ganzen Meeresdeko geworden ist.

Tutorials zur Meeresdeko findet ihr hier.

Zudem habe ich sie noch mit Rayal Icing verziert.

Dafür einfach ein Eiweiß steif schlagen, ca. 200g Puderzucker einrieseln lassen und unterrrühren.

Bild

 

Hier dann noch ein paar Pics des fertigen Dummys …

 

Bild

 

Bild

 

 

Bild

Kommentar verfassen

