Spooky Little Halloween Event

1385319_584966904874625_736284058_n

Hallo meine Lieben,

da ich ja schon voll im Halloweenfieber bin hab ich mir überlegt noch ein kleines Blogevent zu starten.

Dazu brauch ich euch und eure Ideen 🙂

Kreirt eine schöne Leckerei und sendet mir ein Foto mit Rezept dazu.

Es gibt keine Einschränkung außer, dass es sich eben um Gebäck handeln soll und es kein Archivbeitrag ist.

Natürlich soll eure Mühe auch belohnt werden und es gibt eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Für Zwei der tollsten Ideen die von einer unabhängigen Jury ermittelt werden ( näheres im Kleingedrucktem )

gibt es ein kleines Halloweenpaket von mir.

Das Paket besteht aus:

je 10 Cupcake Cups mit Polka Dots in schwarz/orange

je 8 Paperstraws mit Polka Dots in schwarz / orange

je 12 Candy Bags mit Polka Dots in schwarz / orange

je 15 Mini Cupcakeförmchen auch in schwarz / orange

je 5 Aufkleber „Süßes oder Saures“

ja 5 Klarsichthüllen im Halloweenlook

passenden Garn dazu in schwarz / orange

1016585_584965061541476_35648605_n

Also wartet nicht lange und seit dabei.

Die Gewinner werden zusätzlich auch mit ihren Rezepten und Fotos bei mir am Blog vorgestellt.

Teilnahmebedienungen:

Teilnehmen kann jeder, ob mit eigenem Blog oder ohne!

Wenn ihr keinen eigenen Blog besitzt,

dann sendet mir euer Halloween-Rezept als pdf-Datei und ein Bild eurer Kreation im jpg-Format an kathlsbackstum@web.de und schreibt

euren vollständigen Namen dazu.

Wenn ihr einen eigenen Blog besitzt, reicht es, wenn ihr mir den Link zum Rezept auf eurem Blog und mir ein Bild per e mail schickt.

Ihr könnt auch gerne das Event auf Facebook teilen.

Eure Kreation sollte neu sein, alles ab dem 01.10.2013 kann eingereicht werden, Archivbeiträge von Vorjahren werden jedoch nicht gewertet.

Einsendeschluss ist Sonntag der  27.10.2013  so dass alle Einsendungen noch rechtzeitig zu Halloween veröffentlicht werden können und der Gewinn noch bis Halloween bei euch eintrudeln kann.

Kleingedrucktes:

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Die Gewinner werden von einer unabhängigen Jury, die vom Wettbewerb ausgeschlossen ist (und somit völlig unvoreingenommen ist) ausgewertet. Um dem Gewinner dann den Gewinn zuschicken zu können, benötige ich dann per Email die Anschrift des Gewinners (sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von mir nur für die Gewinnbenachrichtigung und für die Versendung der Gewinne verwendet. Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands und Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Einsendeschluss ist der 27.10. um 18 Uhr.
10 Gedanken zu “Spooky Little Halloween Event

  1. Schade hätte gerne mitgemacht doch habe sie vor ein paar Tagen jetzt online gestellt und habe nicht die Zeit neues zu machen da ich wieer arbeiten muss . Doch bin mal gespannt was so zusammen kommt und für mich neue ideen dann dabei sind . Tolles Event

    • Hallo Melly,
      mit diesem Rezept kannst du gerne teilnehmen.
      Mit Archivbeiträgen habe ich ältere Rezepte ( vor 01.10.2013 ) gemeint zb. Rezepte von letztem Jahr wären nicht erlaubt.
      Aktuelle wie deins ( auch wenn es schon veröffentlicht wurde ) darf natürlich mitmachen !
      Schick mir einfach eine e mail mit dem Bloglink dann bist du dabei ❤
      LG Kathl

Kommentar verfassen

