Nightmare before Christmas Cake

Hallo meine Lieben,

ich habe mir wieder einen Dummy gebastelt.

Diesmal zur Halloween Deko.

Dafür habe ich mir normale Tortendummys in Form von Topsy Turve geschnitten.

Inspieriert vom Film Nightmare before Christmas aber seht selbst.

Bild

Bild

Die Bäume habe ich mit schwarzen Lebensmittelstift gemalt und mit schwarzer Puderfarbe den Schatten aufgepinselt.

Auf dem Obersten Stock befindet sich eine Passage aus dem Jack and Sallys Song

For it is plain

as anyone could see

we’re simply meant to be

 

Bild

Bild

Bild

und was sagt ihr dazu ?

ich finde diesmal selber sie ist gut gelungen und ich habe mich schon verliebt in meine neuste Deko.

3 Gedanken zu “Nightmare before Christmas Cake

Kommentar verfassen

