Spooky little Halloween Event – and the Winners are …

Hallo meine Lieben,

mein Halloween Blog Event ist nun beendet.

Ich freue mich sehr über alle die mitgemacht haben mit ihren tollen Ideen und Rezepten.

Hier eine Collage der Teilnehmer mit ihren Kreationen :

264532_596119343759381_1969631547_n

Eine achtköpfige unabhängige Jury hat nun entschieden und die besten 2 Rezepte sind von :

Nicole Piekenroth mit ihren schaurigen Gehirnpralinen

Das Rezept findet ihr hier :

http://www.pillyscakepops.de/wordpress/zombies-eat-brains/

Gehirnpraliinen Nicole Piekenroth

und der zweite Gewinner ist : 

Claudia Lühmann mit ihrer tollen Halloweentorte im Ombre Look

Das Rezept gibt es hier zu finden :

http://ofenkieker.de/2013/10/27/halloween-torte/

??????????????????????

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !

Bitte schreibt mir noch eure Adressen damit der Gewinn bis Halloween noch zu euch eintrudeln kann.

… und ein herzliches Danke an alle die noch mitgemacht haben !

Es waren echt unglaublich tolle Sachen dabei und die Entscheidung ist so manchem nicht so leicht gefallen in meiner Jury.

5 Gedanken zu “Spooky little Halloween Event – and the Winners are …

Kommentar verfassen

