KTM Cake

Hallo meine Lieben,

auch dieses Wochenende stand wieder eine Torte an.

Eine KTM Torte.

Die Bilder davon möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

1476668_611869605517688_825119487_n

1475810_611869225517726_819616081_n

und hier seht ihr die Details der Torte noch besser.

1426322_611869505517698_840688756_n

7 Gedanken zu “KTM Cake

  1. Hallo, das ist wirklich eine suuuuper Torte! Dazu hätte ich auch gleich eine Frage, wäre es möglich das Rezept davon zu bekommen? 🙂 mein Freund ist total ktm verrückt und würde sich mit Sicherheit riesig über so eine Geburtstagstorte freuen 🙂 das wäre wirklich klasse! Danke schon mal im Voraus 🙂

    • Hallo Carlotta, für diese Torte kannst du eigentlich jeden Kuchen darunter machen den du magst. Du kannst dir ja in der Kategorie Cakes einen aussuchen. Wichtig ist nur das außen eine Schicht Buttercreme oder Ganache muss bevor der Fondant rauf kommt.
      Die KTM Torte war z.b. ein einfacher Schokokuchen mit Kirschmarmelade gefüllt 😉
      LG Kathl

  2. Hallo,

    wow ich bin total begeistert….ein echtes Meisterwerk!!!!
    Wie kann man das Motorrad so modellieren???😳😳😳😳
    Gibt es hierzu eine Anleitung, oder kann man das bestellen???
    Mein Sohn fährt Motocross und würde sich über solch eine Torte mit Sicherheit riesig freuen😄

    Liebe Grüße
    Manuela

    • Hallo Manuela, ja das war mein drittes Motorrad das ich modelliert hatte und es ist schon einfacher eines zu machen das so flach auf derr Torte liegt als stehend. Leider hab ich davon keine Anleitung gemacht. Wenn ich aber wieder eine mache kommt eine Anleitung dazu. Bestellen kann man leider bei mir nichts.
      Google doch einfach mal wo man was bestellen kann oder nach Anleitungen am besten mit englischen Suchbegriffen googeln da kommen mehr Ergebnisse 😉
      LG Kathl

  3. richtig schön brauche für mein freund so eine torte aber ich kann nicht so gut backen wo kann ich mich dran wenden um so eine torte zu bekommen

Kommentar verfassen

