Saisonende

Hallo nochmal,

an alle meine Follower hier :
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel mit meiner heutigen Bombadierung an Plätzchenrezepten.
Da ich, wie jedes Jahr extra eine Woche Urlaub nehme zum Plätzchen backen wurden es auch dieses Jahr wieder sehr viele Sorten.
Leider kam ich nicht ganz nach mit meiner Beitragszusammenstellung der Rezepte für euch.
Deswegen gab es heute gleich 10 Rezepte auf einen Streich.
Es macht ja auch wenig Sinn euch die Rezepte nach Weihnachten zu zeigen 😉

Aber hiermit ist meine Plätzchensaison für dieses Jahr offiziell beendet.

1477951_695996413764409_1329968832_n

Ich freue mich wie immer alles geschafft zu haben was ich mir vorgenommen hatte

und bedanke mich für eure Treue hier und die netten Kommentare zu meiner Weihnachtsbäckerei.

Ab morgen geht es dann los mit neuen Projekten und einigen Tutorials 🙂

So …  Keep Calm and follow Kathls Backstum !

