Christmas Cake

Hallo meine Lieben,

bei mir gibt es dieses Jahr zwei Weihnachtstorten.

Eine für meine Eltern und eine für den Besuch bei der Oma.

Die erste zeige ich euch bereits heute.

1526089_620378864666762_851162738_n

Die Schneeflocken sind auch ganz einfach zu machen ich habe euch die Schritte hier zusammengestellt.

1526624_620381964666452_1212256859_n (1)

Sie sind zwar noch etwas verbesserungswürdig aber ich hatte enormen Zeitdruck.

Hier sind nochmal ein paar Pics der fertigen Torte.

1488071_620378748000107_215159601_n

1512611_620378791333436_30034903_n

Für mich kann Weihnachten nun kommen 🙂

LG und noch schöne und auch hoffentlich erholsame Weihnachtstage eure Kathl

Advertisements

3 Gedanken zu “Christmas Cake

  1. Hallo, ich möchte mich mal ganz herzlich für Deine wundervolle Seite mit super Anleitungen und mega Rezepten bedanken. Ich hab zu Weihnachten deine Sacher und die Prinzregenten Torte nachgebacken. Die waren soooo lecker. Vielen lieben Dank und mach bitte weiter so. LG Diana

    • Hallo Diana,
      danke danke das freut mich wirklich immer wieder zu hören.
      Auf das Sacherrezept schwöre ich ! Ich hatte vorher schon viele versucht aber das war einfach das beste.
      Die Prinzregenten habe ich selber das erste Mal gemacht. Leider ist sie halt sehr aufwendig für alle Tage 😦
      Ich wünsche dir schon mal ein frohes neues Jahr 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s