be my Valentine Give Away

Hallo meine Lieben,

die Gewinner habe ich soeben per Random org ermittelt.

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

1800236_641962285841753_1211175085_n

Den 20 Euro Gutschein von Casa di Falcone

hat Moni Hi von Süsse Zaubereien gewonnen

1656138_641953192509329_464899109_n

und das tolle Cupcake Set aus der Schönhaberei

geht an Rebecca Schäfer von Köstlichkeiten aus Rebecca`s Küche

1723789_641953102509338_115480163_n

Herzlichen Glückwunsch

und viel Freude mit eurem Gewinn.

Die Gewinner wurden gerade noch per e mail benachrichtigt .

Alle anderen bitte nicht traurig sein.

Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal Glück .

Vielen Vielen Dank nochmal an

die liebe Irina von Casa di Falcone

und

meiner besten Angela aus der Schönhaberei !

Closed.

♥ LG eure Kathl 

—————————————————————————————————————–

 

Hallo meine Lieben,

ich darf freudig verkünden das ich ein kleines Valentins Give Away für euch arrangiert habe.

1546291_639651736072808_1669362007_n

Es gibt folgende zwei Gewinne:

einen 20 Euro Gutschein von Casa di Falcone.

Casa di Falcone ist ein Shop welcher sich das schöne Verpacken und Schenken auf die Fahnen geschrieben hat – ihr habt dann die freie Auswahl und könnt

euch aussuchen was euch am besten zusagt.

Ich denke das wird euch nicht gerade schwer fallen da etwas schönes zu finden 

1497310_639665582738090_603939978_n

zudem gibt es noch :

ein wirklich tolles Cupcake Set aus der Schönhaberei.

Es besteht aus je 10  Cupcake Cups in weiß mit roten Polka Dots und rot mit weißen Polka Dots.

Zudem noch aus vielen Mini Papier Cupcake Förmchen mit Polka Dots und Papier Cupcake Förmchen mit Herzen.

Dazu gibt es noch zwei verschiedene Washi Tapes : weiß mit roten Herzen und  mit Schriftzug  „with love“,

diese tollen Tapes passen immer – nicht nur zum Valentinstag ( i l ve it ! )

Obendrauf hat die liebe Angela euch noch passenden Garn, Geschenkanhänger und herzliche Bonbons dazu gepackt.

1601044_639651856072796_411575236_n

Nun wollt ihr sicher wissen

was ihr dafür tun müsst.

 

Hier unter dem Blogpost einen Kommentar hinterlassen was ihr zum Valentinstag geplant habt und wozu ihr den Gewinn verwenden würdet.

Wer den Beitrag teilt und Fan meiner Facebook Seite ist 

bekommt noch ein Zusatzlos bitte im Kommentar dazuschreiben.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 10.02.2014 um 18:00

Die Auslosung erfolgt ebenso am Montag, den 10.02.2014 um 20:00 Uhr.

Damit kommt der Gewinn noch vorm Valentinstag bei euch an.

Die Gewinner werden von mir benachrichtigt.

♥ Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück ♥

Kleingedrucktes:

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Das Gewinnspiel auf meinem Blog wird per Random org ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Um dem Gewinner dann den Gewinn zuschicken zu können, benötige ich dann per Email die Anschrift des Gewinners (sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von mir nur für die Gewinnbenachrichtigung und für die Versendung der Gewinne verwendet. Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands und Österreich, auch anonyme Leser (Bitte einen Namen hinterlassen, damit ich euch auch zuordnen kann). Gilt nur bei Gutscheingewinnen: Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn (Gutschein und / oder Artikel können nicht in bar ausgezahlt werden) und ist mit anderen möglichen Rabattaktionen nicht kombinierbar.

So dann drücke ich euch allen die Daumen

und nun springt hurtig ins Lostöpfchen !


Ein herzliches Dankeschön  für die Unterstützung meines Give Aways geht an

die liebe Irina von Casa di Falcone

und

meiner besten Angela aus der Schönhaberei !

95 Gedanken zu “be my Valentine Give Away

  1. Oh, welch ein wundervolles Give Away… Wobei ich sagen muss, das ich den Valentinstag nicht so leiden kann.Denn warum an einem Tag voll auf LOVE machen, wenn man das auch das ganze Jahr machen kann…
    Also sollte ich mit diesem Kommentar gewinnen 😉 dann würde ich ganz viele tolle Dinge für meine beste Freundin zaubern, die ich in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe und ihr was gutes gönnen…

  2. Hallo Kathl!

    Ich werde den Valentinstag mit meinen Liebsten verbringen und kleine Präsente an meine Freundinnen verteilen, weil sie einfach für mich zu so einem Tag dazu gehören 🙂

    Liebe Grüße,
    Angelina

  3. Das ist ein zauberhaftes Give Away!!!
    Du möchtest gerne wissen, was ich am Valentinstag geplant habe??? Das verrate ich Dir: Da ich an diesem wunderschönen Tag Geburtstag habe, werde ich vormittags mit meinem Mann frühstücken gehen und am Abend kommen unsere Freunde und auch Geschwister vorbei. Ich freue mich auf den nächsten Freitag 🙂
    Sollte ich dieses tolle Give Away gewinnen, würde ich mit ihnen auf jeden Fall viele kleine Köstlichkeiten für mein Weiberfrühstück mit meinen Lieblingsmädels zaubern und einen Teil würde ich meiner 11jährigen backbegeisterten Tochter überlassen, damit sie ihre Backkünste weiter ausprobieren kann.
    So, nun drücke ich mir selber die Daumen!!! Vielleicht gewinne ich ja und habe dann sogar ein „Valentins-Geburtstags-Give-Away 😉
    Liebe Grüsse aus der Lüneburger Ecke
    Maike

  4. Hallo! das ist ja eine tolle Seite und ein tolles Giveaway! Ich bin gerne dabei!
    Ich habe bisher noch nichts groß geplant denke das mein Schatz und ich einen gemütlichen Tag zu Hause verbringen und abends dann schick essen gehen! Außrdem habe ich vor ihm was leckeres zu backen was weis ich noch nicht genau!

    liebe grüße
    christina horn

  5. Wow ein toller Preis 🙂
    An Valentinstag feiern den Geburtstag von meiner Tochter. Da würde sich das Cupcake Set
    richtig toll machen, wenn ich darin leckere Köstlichkeiten zaubere.
    Daumen sind ganz fest gedrückt.
    LG Alexa

  6. Hallo,
    ich bin Floristin und der Valentinstag ist immer sehr stressig für mich und meine Kollegen, desshalb backe ich jedes Jahr was leckeres für das gesamte Team (ein bisschen Zucker zwischendurch stärkt die Nerven (: ) Voriges Jahr gab es Cakepops, da wären heuer Cupcakes mit so hübschen Förmchen toll.
    Blumige Grüße
    Karin

  7. Was für ein schönes Gewinnspiel. Bin gerne dabei. Werde gleich liken und teilen.
    Am Valentinstag backe ich leckere Cupcakes und verbringe den Nachmittag und Abend mit meinen Lieben.
    Liebe Grüße

    Karin

  8. Super Idee von Dir 🙂
    Mein Mann und ich haben an diesem Tag Urlaub genommen und wir werden uns einen schönen Tag machen.
    Zuerst bummeln wir durch München, gehen lecker essen und finden vielleicht auch das eine oder andre hübsche.
    Danach treffen wir uns noch mit Freunden und genießen den Abend.

    Fan Deiner Seite bin ich ja schon von Anfang an und ich bewundere Deine tollen Arbeiten 🙂

    Herzige Grüße
    Lisa 🙂

  9. schönes Give away.
    Ich werde mich von meinem Freund überraschen lassen, den ich backe am We schon was feines für ihn =).
    Und mit diesem Gewinn würde ich ganz viele leckere Muffins und Cupcakes für Familie und Freunde zaubern.
    Bin auch schon Fan deiner Fb-Seite und teile es auf Kerstins Küche
    glg Kerstin

  10. Oh, was für ein tolles Give Away! Ich werde am Sonntag meine drei besten Freundinnen, die über ganz Deutschland verteilt wohnen und die ich seit 6 Monaten nicht gesehen habe, endlich wieder treffen. Und natürlich gibt es dann für alle drei ein tolles Überraschungspäckchen. Und auch für die besten Eltern und Großeltern der Welt.

    Facebook-Fan bin ich auch schon und geteilt ist das Give-Away auch (Kathys-Küchenkampf)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kathleen

  11. Hallo und Glückwunsch zu soooooooooo vielen Likes.
    Mit dem Gewinn würde ich an einem Schönen Wochenende für meine Family
    was backen und dementsprechend auch liebevoll präsentieren.
    FB Fan und Beitrag geteilt 😉 ( juhu ein Zusatzlos )
    Liebe Grüße Dany Koglin

  12. Ein ganz ganz tolles Giveaway! AM Valentinstag werde ich den Abend mit meinem Schatz verbingen, und ich hab mir ein neues Cupcake-Rezept ausgedacht, wobei der Grundteig seine Lieblingskuchensorte ist 🙂 Ich hoff sie werden lecker, hab auch schon rote Zuckerherzen für die Deko parat ❤

    Mit dem tollen Herzset würde ich allerdings was tolles für Papa's 60ten zaubern, der bald ist! Der hat sich nämlich was ganz Tolles einfach verdient ❤

  13. Wow, was für ein toller Valtins-Give-Away ❤ Da mein Freund am Donnerstag, vor Valentinstag Geburtstag hat, schenke ich ihn zusätzlich einen tollen Gutschein, für ein romantisches Valentinstagsmenü zu zweit auf den Bergfried (Gastro.). Da ist es sehr romantisch und eine tolle Atmosphäre. Genau richtig für so einen tollen Tag ❤ Hui hui hui, von diesen tollen Give-Away werde ich was ganz besonderes backen aus meiner Küche und liebe Menschen damit herzlich überraschen. Die Förmchen sind einfach entzückend.
    Ich teile auch sehr gerne auf Facebook.
    ❤ herzliche Grüße Sylvia S. aus Saalfeld

  14. Hallo Kathl,
    die Cupcake-Förmchen sind ja wirklich wunderbar und ich könnte sie gut gebrauchen für meine Valentinstags-Pläne: Ich bin zur Geburtstagsfeier von einer Freundin eingeladen und habe schon versprochen, etwas kitschig-süßes Valentinstagsmäßiges mitzubringen. Und was mir noch fehlt sind die passenden Accessoires 😉
    Vielleicht klappts ja!
    Viele Grüße,
    Carina

  15. Das ist ein tolles Give away und sicherlich nicht nur für den Valentinstag geeignet. Mein Mann und ich sind eher Verweigerer dieses Tages. Also ist nichts besonderes geplant, da aber mein Mann und unser Sohn im März Geburtstag feiern, würde ich das Cupcake Set mit ganz viel Liebe für die große Feier nutzen. Ich sehe schon eine sehr schöne Cupcake Kaffeetafel vor mir. *TRÄUM*

    LG Manuela S.

  16. Toi toi toi für diese tolle Verlosung! Ich würde sehr gerne das tolle Cupcake Set gewinnen, genau das Richtige für unseren Mädelskaffeeklatsch. Was ich mit meinem Schatzi am Valentinstag machen werde, weiß ich nicht, denn er hat gesagt: Nimm Dir nichts für diesen Tag vor, ich habe eine Überraschung für Dich

  17. Meine Liebe,

    wunderschönes Give Away.
    Ich möchte am Valentinstag mal etwas anderes machen und zwar meine Schüler beschenken, da ich meinen ersten Unterrichtsbesuch an dem Tag habe. Dafür wären die Cupcake Förmchen oder die Bonbons perfekt.

    Liebe Grüße Steffi

  18. Hi,

    wir machen dieses Jahr was ganz besonderes. Freue mich schon riesig darauf an Mittwoch geht es los. Ein Kurztrip übern Valentinstag nach Island. Ich bin so gespannt und freue mich auf die 5 gemeinsamen Tage mit Ihn.
    Da ich sehr gerne Cupcakes backe würde ich sehr gerne damit meine Freunde, Familie und liebsten überraschen und verwöhnen.

    lg Sarah

  19. Hallihallo Kathl,

    ich hüpfe schon mal mit einem Zusatzlos in den Topf als treue Leserin bei Facebook und habe an Valentinstag vor meinem Schatz ein 5 Gänge-Menü zu zaubern. Geplant sind viele kleine herzerwärmende Lieblingsspeisen, die wir so liebgewonnen haben während unserer Beziehung. Zu Kaffe und Kuchen mache ich kleine Joghuretten Herztörtchen. Danach wird erstmal raus an die frische Luft gegangen und durch den Wald geschlendert. Danach wird bei einer schönen Folge „Doctor Who“ mit Decke und Marshmallowkakao gekuschelt 🙂
    So sieht mein Plan aus 🙂

    Liebste Grüße
    Laura von Laura’s liebliche Leckereien

  20. Ich werde am Valentinstag wohl mit meinem Freund schick Essen gehen und mit dem Gewinn würde ich tolle Käsekuchen-Muffins backen 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

  21. Hallo .
    ich würde damit meine Mutter mit Geburtstagscupcakes überraschen.Und mit den Tapes eine Blumenvase verzieren.Den Geburtstag meiner Mutter feiern.

    lg Jasmin

  22. Hallo,
    das hast du dir aber ein schönes Give Away überlegt. Wir feiern Valentinstag nicht wirklich, da mein Freund und ich am 15.2. unseren Jahrestag haben. Da backe ich ihm etwas Leckeres, wofür ich die Förmchen gut verwenden könnte. Mit dem Gutschein würde ich mir Aufkleber zum Verschenken meiner leckeren Sachen bestellen.
    Ich folge dir übrigens über Facebook 🙂
    LG Saskia

  23. Tolle Gewinne, da mag ich auch mitmachen! Da wir 3 Kinder haben weden wir wohl leider nicht viel machen am Valentinstag. Trotzdem werde ich, wenn ich die Energie finde, Cookies backen und schön mit Royal Icing verzieren. Die verschenke ich dann an Freunde. Und für meinen Mann werde ich mich dieses Jahr an diesen „Eischneedingern“ versuchen. Die mag er so gerne! 🙂
    Fan Deiner Seite bin ich schon seit einiger Zeit. Den Beitrag teile ich natürlich gerne!

  24. ich bin am valentinstag selber leider den ganzen tag unterwegs und habe speziell für diesen tag nichts geplant. aaaaaaaaaaaaaaaaaber ich werde meinem männe irgendetwas leckeres backen… mal schauen, entweder ein rüblikuchen oder eine käsekuchen und dann werden wir den abend gemeinsam genießen ❤

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

  25. Das sind wirklich traumhaft schöne Gewinne! Valentinstag wird zwar nicht großgeschrieben bei uns, aber ein kleines „Ich bin dankbar,dass es dich gibt“ Kaffeestündchen gibt’s schon. Und da der Göttergatte liebend gerne Heidelbeermuffins mag, würd ich ihm die doch glatt in diesem
    wunderschönen Cupcakeset verpacken und zu seinem Kaffee servieren 🙂 .

    Ich folge dir auch auf Facebook und habe dieses Give away auch nur kurzfristig auf Naschkatzenalarm geteilt 🙂

    LG
    Sandra (naschkatzenalarm@gmx.de)

  26. Das ist ein super give-away, ich würde für meine Familie und Freunde was neues zum Valentinstag kreieren, vielleicht ein paar Mini cupcakes mit besonderen Geschmack oder gefüllte cupcakes, oder oder oder….. Da kommen mir so viele Ideen…
    Liebe grüße
    Nadine

  27. Na das ist ja wohl ein wunderschönes Give away 🙂 Vielen Dank, dass Du das für uns organisiert hast…
    Ich hab ein neues Donutblech und bin total im Rosa-Donut-Wahn zum Valentinstag ❤
    Am alerliebsten mache ich kleine Sweet table und einen rot/ weißen hab ich noch nie gemacht… ich hätte also wirklich eine gute Verwendung für all die schönen Dinge… Und bei Casa di falcone werde ich immer fündig….

    LG Mareike

  28. Das ist aber ein tolles Set! Ich wüsste jetzt schon was ich damit tun würde.
    Ich würde es am Geburtstag von meinem Menne verwenden.
    Valentinstag feiern wir nicht groß,denn für uns beide ist es nichts persönliches.
    Dafür feiern wir jedes Jahr unser Jahrestag 🙂

    Lg Lena

  29. Super Verlosung mit dem gewinn würde ich einen tollen Platz in meiner küche widmen und meiner familie etwas schönes zaubern alle gewinne sind toll. Geteilt und fän deiner tollen Seite.

  30. Super idee, mal sowas außerhalb der gesetzlichen Feiertage zu veranstalten !
    Ich würde etwas für meine Mutter und meinen Vater zaubern, da sie sich vor 25 Jahren an Valentinstag verlobt haben.
    Meine Mutter freut sich zwar schon über ein ganz normalen Kuchen, aber zu einer kleinen Feier gehört doch ein wenig mehr Auswahl dazu !
    Ich würde mich freuen, wenn ich es damit machen kann! 🙂

  31. Mein Mann hat mir strikt untersagt zu planen, das übernimmt er dieses Jahr. Daher bin ich ahnungslos. 😆
    Ich würde für alle meine liebsten gaaaanz viele verschiedene Cupcakes machen… Ich liiiiebe Cupcakes… Natürlich bin ich bei Facebook Fan deiner Seite (als missy Be) und teile dein Gewinnspiel gerne!

  32. hi kathi, da ich gerade am anfang von cakedecorating und cupcakes stehe und auch gerne mehr daraus machen möchte, würde ich mich natürlich sehr über ein give-away freuen. nutzen würde ich dies um meine ersten backerfolge mit meinen freunden und mit meinem freund und meinen kindern zu teilen und jeden ein gebackenes give-away schenken.
    mach weiter so, ich freue mich sehr von dir zu lernen. liebe grüsse eine Namensvetterin katrin

  33. aus irgendeinem grund feiern mein mann und ich den valentinstag nie – aber ich würde dieses tolle set für unseren 10. hochzeitstag, den wir im juni feiern, aufheben und ihn (und unsere beiden töchter) damit so richtig überraschen!

  34. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Eigentlich war für den Valentinstag ein verlängertes Wellnesswochenende geplant. Aber leider muss ich am Freitag arbeiten. Doch aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. .. Von dem Gutschein würde ich mich mit tollen Cupcake-Formen und passendem Zubehör eindecken. In letzter Sekunde versuche ich daher gerne mein Glück bei dieser schönen Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  35. wuhuuuu Glück gehabt und noch dabei;)
    Wir haben einen Tag vorher unseren Jahrestag und feiern dann am Valentinstag mit lecker Essen gehen in unserem Lieblingsrestaurant und feiern.
    Als kleine Überraschung wäre das natürlich der Wahnsinn und ich könnte noch was zaubern;)
    Ich bin Fan deiner Seite und habe es geteilt!
    Die liebsten Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

