DIY Easter Decoration

Hallo meine Lieben,

heute auch mal was das nichts mit Backen zu tun hat.

Hier sind meine letzten DIY Projekte ( do it yourself )

– früher hieß es halt noch basteln 😉

Natürlich verrate ich euch auch wie ihr einfach die Deko herstellen könnt.

Hier ist meine kleine eher schlichte Tischdeko :

10178327_665116106859704_205795798_n

Dazu braucht ihr :

weiße Plastikeier oder normale ausgeblasene Eier

schwarzen Acryllack

weißen und schwarzen Eddingstift

alternativ Maskingtapes

Für die schwarzen habe ich einfach die Eier auf  Schaschlikspieße gesteckt und erst mal mit dem Acryllack besprüht.

Diese mind. 1 Std trocknen lassen.

Danach sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und ihr könnt die Eier mit den Eddingstiften bemalen.

Polka Dots, Sterne, Streifen, Mustache, Schriften.

Einen tollen Effekt erzielt ihr auch mit Maskingtapes auf den Eiern.

Wenn ihr genau hinseht könnt ihr am Foto oben  Maskingtape mit Vögeln entdecken.

Darunter verbergen sich einfach ein paar aufgemalte Streifen.

Hier ist meine Wohnzimmerdeko :

10178384_665116096859705_1514133823_n

Das einzige was ich dazu gekauft habe waren die Wachteleier. ( Die sind momentan bei Butlers zu erstehen )

Das andere hat man meistens zu Hause ( alte Gläser oder Vasen, das Stroh, Bänder )

Auch meinen Kerzenständer würde ich nicht mehr missen wollen da man ihn zu jeder Jahreszeit schnell neu dekorieren kann !

Wie ihr seht reicht auch hier mal ein kleiner Waldspaziergang um ihn einfach im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Hier seht ihr dann  noch diverse Deko für draußen:

975559_665116100193038_502710017_n

Dafür habe ich dann schon etwas mehr Geld ausgegeben 🙂

Den kleinen süssen Hocker im Shabby Chic Look habe ich von Das Depot erstanden, sowie das Nest.

Den Türkranz hatte ich schön länger.

Für Weihnachten wird er meistens mit Kugeln dekoriert und nun mit ein paar Eiern und Garn wird er schnell zum Osterkranz umgebaut.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich hier auch mal was anderes zeige.

Auch ich habe eine Schwäche für Dekokrims – krams.

Wie wohl fast alle Frauen 🙂

 

 

Kommentar verfassen

