Easter Cake

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen herzlichst frohe Ostern.

Meine diesjährige Ostertorte fällt diesmal etwas klein aus 🙂

Meine Mini Oster Torte :

10151609_665116103526371_495438847_n

Dafür habe ich einfach eine Sachertorte nach diesem Rezept in einer kleinen Springform ( 15 cm ) gebacken.

Sie wurde dann mit Ganache eingestrichen und mit einem kleinen Spatel zum Baumstamm verziert.

Anschließend kam nur noch etwas Fondantdeko dazu und schon war sie fertig.

10151479_665116110193037_494850975_n

hier seht ihr noch ein paar Details :

10248957_665116113526370_961886771_n

und so hoppelte der Hase 🙂

Lg und schöne Feiertage !

Eure Kathl ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “Easter Cake

    • Hallo, danke danke also bei mir sieht die Ganache erst glänzend aus dann geb ich sie über Nacht in den Kühlschrank, stell sie am nächsten Morgen raus warte bis sie zimmerwarm ist und schlag sie nochmal auf dann ist sie so 🙂
      LG Kathl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s