Bin dann mal weg …

Hallo meine Lieben,

so nun habt ihr offiziell eine kleine Blogpause von mir.

Ich bin dann mal weg ….

und es geht nach Schweden !

Genauer gesagt Stockholm.

Meine Freude ist riesengroß und ich bin gespannt was diese tolle Stadt alles zu bieten hat.

Natürlich werde ich auch mein Backherz was gönnen und bei diesem tollen Shop

LeilasGeneralstore vorbeischauen.

Sonst werden natürlich alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erkundet und wenn ich wieder da bin gibt es einen

hoffentlich tollen Reisebericht für euch ❤

So stay tunded !

10245322_676124425758872_5702545186916144903_n

LG und bis Bald eure Kathl 🙂

Ein Gedanke zu “Bin dann mal weg …

Kommentar verfassen

