Fondant Car

Hallo meine Lieben,

für eine Arbeitskollegin durfte ich einen Suzuki Swift machen.

Leider war ich etwas im Stress und konnte nicht mehr Schritt für Schritt Fotos machen.

Nichts desto trotz möchte ich es euch gerne zeigen.

Hier sind die Anfänge zu sehen :

10333353_682159915155323_6281389146605875025_o

und hier seht ihr das fertige Auto :

1972504_682159848488663_272203113018431889_n

falls ich wieder mal ein Auto modelliere werde ich es mit einer komplett Anleitung machen aber diesmal war es einfach nicht drin.

Es ist wirklich sehr zeitintensiv immer alles Schritt für Schritt festzuhalten,

da man beim modellieren oft klebrige Hände hat muss man immer erst wieder Hände waschen bevor man fotografieren kann.

Das richtige Licht dazu ist natürlich auch von Vorteil und da ich meine Sachen oft abends mache

habe ich damit auch immer ein Problem.

Dazu kommt dann noch der Zeitdruck der es oft unmöglich macht.

Aber ich bin trotzdem immer bemüht euch mit Anleitungen zu helfen das manchmal mehr und manchmal weniger klappt.

 

Bis dahin noch einen schönen Abend eure Kathl ❤

 

 

Kommentar verfassen

