Summer Smoothie

Hallo meine Lieben,

da es in meiner Wohnung heute mal wieder höchst Temperaturen hat,

habe ich mir etwas zur Abkühlung gezaubert.

Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Auf Eiswürfel serviert ist es ein ideales Sommergetränk und nebenbei eine wahre Vitaminbombe !

10362638_684261848278463_150441856_n

Zutaten für ca. 6 Gläser :

1 Ananas

2 Kiwis

1 Limette

400 ml Orangensaft

3 El Zucker

Zubereitung:

Die Ananas vom Schopf und Strunk entfernen und die Schale abschneiden.

Die Ananas nun auf Stücke schneiden und in einen Mixer geben.

Die Kiwis schälen und ebenso würfeln.

Limette auspressen.

Alles mit dem Orangensaft und dem Zucker in den Mixer geben.

1505994_684261668278481_309825438289545282_n

Fein pürieren und auf Eiswürfel servieren.

10363391_684261621611819_2002132523347033159_n

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Summer Smoothie

  1. Das sieht aber LECKERSCHMECKER aus😊👍
    Was für einen Mixer hast Du? Wollte mir auch einen zulegen aber weiß nicht was gut. Bei mir muss alles gut zerkleinert sein 🙂

    • Hallo Sina, Danke danke ich habe einen von Unold. Der ist nicht gerade ein Luxusmodell aber erfüllt seinen Zweck.. ich denke wenn du ihn auf höchster Stufe lang genug laufen lässt wird das auch fein genug. Ich mag es wenn noch ein paar Stückchen drin sind. Wenn ich mir aber nochmal einen kaufen müsste würde ich wohl auf den von Kitchen Aid hinsparen …. 🙂 LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s