Princess Cake

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mein neustes Tortenprojekt zeigen.

Eine Prinzessinnen Torte für eine kleine Prinzessin ❤

Natürlich stilecht mit Krone.

Das Design wurde in rosa und lila gehalten.

10668566_734032166634764_2133467345_n

Auf die Krone bin ich richtig stolz da sie wirklich gut gelungen ist für den ersten Versuch.

 Die Löcher am Rand unten sind für Kerzen vorgesehen.

hh

   Im Inneren war diesmal eine Schokotorte mit Schokosahne Füllung.

Ich hoffe die kleine Antonia hatte eine wunderbare Geburtstagsfeier

mit ihrer eigenen Prizessinnentorte.

5 Gedanken zu “Princess Cake

  1. Hallo Serap hier , ich wollte Fragen ob die Krone aus Fondant oder aus Blütenpaste ist und wie viele tage du sie vorher gemacht hast und wie du sie trocken bekommen hast beziehungsweise sie ründlich hinbekommen hast
    Schöne Grüße

    • Hallo Serap, ich habe sie aus blütenpaste gemacht damit sie rund wurde habe ich eine kleine springform aussen mit backpapier geklebt und darauf trocknen lassen. Damit geht sie auch leicht runter ohne das was wegbricht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg Kathl

  2. Hallo, kannst du mir verraten, wo die Vorlage der Krone ( Ich meine die Schablone zum malen und modellieren) Her hast evtl ein link oä.? LG

Kommentar verfassen

