Rockabilly Cake

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch noch eine ganz besondere Torte zeigen.

Diese Torte habe ich schon vor zwei Wochen gemacht.

Eine Torte im Rockabilly Style.

Das obere der Torte stellt hier eine Schallplatte dar und am unteren Rand wird ein Schriftband von Schwalben getragen.

Passende Rosen dazu durften natürlich nicht fehlen.

Ich war sehr zufrieden mit dem Design und die Torte passte ideal zum Brautpaar.

Auf diesem Wege möchte ich den beiden nochmal alles erdenklich  gute für die Zukunft wünschen ❤

10736157_749704145067566_146843403_n

Im Inneren der Torte verbarg sich eine Sachertorte nach meinen liebsten Rezept KLICK 

10729064_749704201734227_1650057005_n

Kommentar verfassen

