Frozen Cake

Hallo meine Lieben,

zur Abwechslung gibt es mal wieder Torte.

Diesmal eine Frozen Torte, es hat mich sehr gefreut sie zu machen das war meine erste und das Modellieren der Figuren hat richtig Spass gemacht.

 Aber bitte habt Erbarmen mit mir, denn meine Elsa ist nicht gerade perfekt da ich nicht der Profi bin mit menschlichen Figuren.

Im Gegensatz zu ihr bin ich mit Olaf und dem Rest der Torte aber sehr zufrieden.

Ein richtiger Mädchentraum mit viel Glitzer und Schimmer.

10912870_788874741150506_239372388_n

Im Inneren verbarg sich eine Zitronentorte nach Linda Lomelino.

Das Rezept dazu ist HIER zu finden.

Um sie Fondanttauglich zu machen bekam sie außen noch ein Buttercremefrosting.

10913590_788874751150505_1370732872_n

10888296_788874737817173_230718614_n

So nun bin ich aber wieder mal weg denn diese Woche habe ich noch einiges vor denn zwei weitere Torten stehen an 😉

Euch wünsche ich allen einen schönen Feiertag morgen.

LG eure Kathl.

Advertisements

2 Gedanken zu “Frozen Cake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s