Bodybuilder Cake

Hallo meine Zuckerschnuten,

letzte Woche habe ich noch eine schlichte aber dennoch ausgefallene Torte gemacht.

Sie ist für einen Bodybuilder.

Also Deko habe ich einen Scherenschnitt aus Fondant gefertigt und eine kleine Hantel dazu.

10904344_789810081056972_1339439644_n

Im Inneren versteckt sich eine Sachertorte nach meinem Lieblings REZEPT.

10887905_789810094390304_1216128965_n

2 Gedanken zu “Bodybuilder Cake

  1. Hallo,
    die Torte ist wirklich sehr gut gelungen!
    Ich möchte die gerne nachmachen für einen Freund zum Geburtstag. Wie hast du die kleine Hantel angefertigt?

    • Hallo Caro,
      wahrscheinlich kommt meine Antwort schon viel zu spät, da ich wegen meiner Hochzeit ein Blogpause hatte.
      Für die Hantel habe ich Modellierfondant ausgerollt und mit Lochtüllen ausgestochen. Diese dann 2-3 Tage trocknen lassen.
      Für die Griffe habe ich einfach Cake Pop Stiele mit einer Zange gekürzt und sie dann an die Fondantplatten geklebt.
      LG Kathl

Kommentar verfassen

