Harvester Cake

Hallo meine Lieben,

am Wochenende hab ich mich wieder auf eine neue Herausforderung gestürzt.

Eine Torte die einen Baumstamm darstellen sollte mit einem Harvester.

10937390_796036300434350_529500744_n

Die Gestaltung des Baumstamms war einfacher als gedacht.

Den Fondant hatte ich mir vorher mit Kakao eingefärbt und dann das Muster mit einem Cuttermesser eingeritzt.

Anschließend habe ich ihn noch mit dunkelbrauner Puderfarbe etwas „Struktur“ verliehen.

Die Baumringe wurden ebenfalls mit dem Cuttermesser eingeritzt und mit verdünnter Puderfarbe noch ein paar Ringe zugefügt.

Als Krönung folgte natürlich noch der Harvester den ich unter der Woche bereits modelliert hatte, damit er gut trocknen konnte.

Damit sie nicht so kahl aussieht gab es kurzerhand noch etwas „florale“ Deko dazu in Form einer Lilie und ein paar kleinen Blümchen die sich um den Stamm gesellten.

Im Inneren der Torte verbarg sich eine Sacher nach DIESEM Rezept.

10927871_796036413767672_383051120_n

10927954_796036320434348_260150605_n

 

Somit verabschiede ich mich wieder und wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG eure Kathl ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s