Quarkröllchen

Hallo meine Lieben,

da ich natürlich auch immer auf der Suche bin nach neuen Rezepten,

kam ich auch an diesem nicht vorbei.

Quarkhäschen von Zuckergewitter.

Die sahen so übelst leckkkkker aus das sie direkt auf meine „Nachbackliste“ kamen.

Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Das Rezept dazu habe ich euch oben verlinkt da es nicht von mir stammt.

1615024_824528290918484_1909582721_n

Sie sind ideal für euer Osterfest oder einfach nur so 🙂

Mit dem Quark und der Zitronennote schmecken sie richtig schön frisch und schreien nach FRÜÜÜÜÜHLING !

11073514_824528340918479_250999586_n

LG eure Kathl.

Kommentar verfassen

