Homer Simpson Cake

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine ganz tolle Torte für euch von der ich selber ganz begeistert bin,

Wer kennt und liebt sie nicht ? Die Simpsons 🙂

Allen voran natürlich Homer und seiner Liebe zu Donuts die ich nun als Torte gibt.

11022910_826944140676899_2078284695_n

Dazu habe ich einfach einen Zitronenkuchen in einer Ikea Schüssel gebacken.

Die hat eine schöne Runde Form, so muss man nicht mehr viel zuschneiden.

Bestrichen mit etwas Buttercreme ging es an den Fondant.

11084490_826944274010219_651579132_n

Da sie mir so gut gefällt gibt es morgen eine Fortsetzung denn ich habe noch eine gemacht in etwas anderen Design 😉

also lasst euch überraschen.

LG eure Kathl.

2 Gedanken zu “Homer Simpson Cake

Kommentar verfassen

