Wheelloader Cake

Halli, Hallo meine Zuckerschnuten,

auch heute möchte ich euch wieder mal eine meiner letzten Torten zeigen.

Diesmal mit einem Radlader.

11225795_849425671762079_872355280_n

Im inneren war mein liebstes Sachertörtlein nach DIESEM Rezept.

11272188_849425728428740_1037954393_n

LG und noch einen wunderbaren Sonntag

eure Kathl.

2 Gedanken zu “Wheelloader Cake

  1. Hallo Kathl mensch deine Torten sind immer voll der Hammer 🙂
    Ich habe gestern deine Sachertorte gebacken und bin überrascht wie fluffig die geworden ist:)
    wie machst du deine so stabil das z.B. die Figuren nicht einsinken?

    • Hallo Janine,
      Figuren mache ich meistens aus Modellierfondant ( 50:50 Mischung aus normalen Fondant und aus Blütenpaste)
      Zur Stabilisation werden sie auf Zahnstocher oder Spaghetti gemacht.
      Wenn es große Figuren werden ist es ratsam zuerst zb. Körper einen Tag trocknen zu lassen und dann erst die restlichen Teile dazumachen.
      LG Kathl

Kommentar verfassen

